Freitag, 1. Oktober 2010

Oktooooober, noch zwei Tage bis Caliiiiifornia!

So morgen geht es für eine Nacht nach Myrtle Beach in South Carolina. Soll wohl ganz schön sein. Es ist so eine Art Party-Strand-Urlaubsminimetropole hier. Jedenfalls schwärmen die Amerikaner hier in der Gegend immer davon. Nach vier Tagen Dauerregen und überschwemmten Strassen an der Ostküste, scheint seit heute wieder die Sonne.
Damit es einen Grund gibt neidisch zu sein, ist hier Bild von der Strandgegend wo ich derzeit bin. Das ist nämlich die Gegend in der One Tree Hill seit einigen Jahren gedreht wird - also very adorable!



Und hier meine schöne Purse! Ich liebe sie. Sie ist ideal zum Reisen oder für die Uni um meinen ganzen Krams zu verstauen, da sich im Laufe des Semesters so einiges ansammelt.

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Tasche :) & natürlich toller Strand, aber mein Barcelona-strand kann da sogar mithalten :D

    :-*
    Mirabella

    AntwortenLöschen