Dienstag, 5. Oktober 2010

Hollywood Boulevard

Ich bin gestern in Los Angeles angekommen...und es regnet! Was solls, das Wetter macht nicht so ganz mit, aber sonst ist es hier super. Mein Hostel ist mitten im Herzen von Hollywood, beim Hollywood Boulevard. Hier ist unglaublich viel los. Man wird sehr schnell von so einigen Gestalten angesprochen, aber ich laufe dann immer fix weiter. Hier im Hostel lernt man so einfach neue Leute kennen, und trotzdem ist es cool die Freiheit zu haben, alleine los zu ziehen. Gestern Abend war ich schon auf Limo-Tour über den Sunset Boulevard so ganz fein mit Champagner und morgen gehts nach Beverly Hills auf dem Rodeo Drive spazieren.
Da ich heute Nachmittag zum Shoppen eingeplant habe, war ich auch dementsprechend erfolgreich. Ich war unter Anderem bei Forever 21. Ich liebe diesen Laden. Den gibt es soweit ich weiß zwar nur in den USA, aber er ist ähnlich vergleichbar mit HM was die Preiskategorie betrifft.
    I like that Shirt! - 19$

    Das Kleid habe ich nicht genommen. Es saß an den Seiten etwas komisch. - 32$

                      In das Kleid habe ich mich sofort verliebt. Leider kommt die Farbe auf dem
                  Foto nicht so ganz rüber. Es ist eigentlich dunkelblau. -27$

Shirt mit Schleife - 11§ ; Jacke - 19$

Die Bluse hat mir dann nicht mehr so gefallen. - 17$

1 Kommentar:

  1. das zweite Kleid ist ein Traum ♥
    haben will :D- wieso gibt es bei uns immer die tollen Läden nicht :D

    :-*
    Mirabella

    AntwortenLöschen