Donnerstag, 14. Oktober 2010

All good Times come to an End...

Und hier noch einige Impressionen aus meinen letzten zwei Tagen, die ich in San Francisco verbracht habe. Am Samstag geht es zurück mit dem Flieger nach Deutschland. Ich glaube ich muss mich warm anziehen. Bin nämlich keine Kälte mehr gewöhnt und am Montag fängt mein Semester auch schon wieder an. Im Moment passiert wirklich alles auf einmal. Ich kann nur jedem empfehlen, viel zu reisen und auch ruhig Trips auf eigene Faust zu machen. Die Hostels sind meistens günstig und man trifft sowieso viele neue Leute. Ich habe einige wundervolle Menschen kennen gelernt, wo ich doch sehr glaube, dass der Kontakt bestehen bleibt.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, zeige ich noch meine neuesten Errungenschaften aus San Francisco! ;-)


  Ich liebe dieses Haus!



Bei den größten Bäumen der Welt!!!

    Das hing an der Law School in Berkeley! Hat mich schon ein wenig beeindruckt, da ich Jura studiere.

2 Kommentare: