Mittwoch, 13. Oktober 2010

Last Night in Vegas plus San Franciscooo!!!

Okay ich kann nicht schlafen! Bin letzte Nacht wieder zurück an die Ostküste geflogen und habe heute erstmal den ganzen Tag "aus Versehen!" durchgepennt. Und jetzt bin ich wieder so am Leben, dass ich auch wieder bloggen kann.
Die letzte Nacht in Vegas war übrigens der Wahnsinn!!! Wir sind schließlich mit den Engländern in einer Open Air Karaoke Bar gelandet, haben zum Soundtrack von Grease gesungen und waren dort die halbe Nacht. Ich wusste schon, dass am nächsten Morgen mein Flieger nach San Francisco geht, aber irgendwie war mir das schnuppe! Um vier Uhr morgens sind wir dann im Hotel gewesen und erstmal "leicht betrunken" in den Pool gehüpft. Es war einfach zu genial alles. Ich habe mich zwar gezwungen die Nacht wach zu bleiben und bin dann todmüde um sechs Uhr zum Flughafen gefahren, aber das war es wert.
Übrigens geht es in zwei Tagen zurück nach Hamburg. Das kommt mir alles noch etwas surreal vor haha.



Das Shirt ist übrigens von H&M, Ich liebe es! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen